Anita Berner

Foto: Berner
Foto: Berner

Umweltpädagogin

 

"Ich bin begeisterte Berggeherin, Radfahrerin, Lebens-Genießerin, Natur-Erleberin und lerne gerne Menschen, Lebenswelten und Gegenden kennen.

Damit das auch in Zukunft möglich ist und die nächsten Generationen ebenso die Chance dazu haben, setze ich mich dafür ein, unsere Natur wertzuschätzen und zu schützen."


Was ich noch sagen wollte ...

 

Die Berge bedeuten für mich ...

                   ... Freiheit, die Verbindung mit mir und der Welt um mich herum.

 

Ich engagiere mich, ...

                  ... weil ich gerne die Begeisterung an andere weitergebe, die ich                                   selbst empfinde, wenn ich die Natur in all ihren                                                                   Facetten mit all meinen Sinnen erleben darf.


Mir liegt besonders am Herzen, dass ...

                  ... wir wieder mehr zu unseren Wurzeln zurückfinden.

© Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.
zum Anfang
Mitglied werden
LBV Naturshop
LBV QUICKNAVIGATION