Martina Flörchinger

Foto: Flörchinger
Foto: Flörchinger

Diplom-Biologin, freiberufliche Ökologin, Naturpädagogin

 

 

 

"Ich engagiere mich beim LBV für den Naturschutz, weil es eine wichtige Aufgabe ist, der ich mich gerne annehme. Die Natur, die Tiere und Pflanzen sind unsere Lebensgrundlage und durch ihren Schutz schützen wir uns selbst."


Was ich noch sagen wollte ...

 

Die Berge bedeuten für mich ...

        ... Erholung und Erneuerung, Kraft und Ruhe, Inspiration und Frieden.

 

Ich engagiere mich, weil ...

        ... ich glaube, das wir eine bessere Welt gestalten können, wenn wir uns                      gemeinsam auf den Weg machen.

 

Mir liegt besonders am Herzen, dass ...

        ... mehr Menschen ihren persönlichen Zugang zur Natur finden und aus der                erholsamen Quelle der Nautr schöpfen können.

© Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.
zum Anfang
Mitglied werden
LBV Naturshop
LBV QUICKNAVIGATION